Wäre es nicht schön, wenn man einfach in den Kopf anderer Leute schauen könnte? Oder die Gedanken anderer Menschen verändern und beeinflussen könnte?
Alexander Schelle zeigt Ihnen in seinem Programm „Gehirnwäsche“ auf faszinierende Art die Grenzen der Wirklichkeit und hinterfragt mit seinem humorvollen Stil unerklärliche Phänomene. Er entführt Sie in die Welt des Gedankenlesens und zeigt die unglaublichen Möglichkeiten der Hypnose mit seiner besonders respektvollen Art. Alexander benötigt für sein Handeln keine übernatürlichen Fähigkeiten, sondern arbeitet neben psychologischen wie auch physiologischen Prozessen vor allem mit seiner stark ausgeprägten Beobachtungsgabe.
Erleben Sie einen Abend zwischen Traum und Wirklichkeit, nach dem Ihre Gedanken am Ende nicht mehr dieselben sein werden.
